Freitag, 7. Dezember 2007

Update und der Abschied :-(




Endlich ist es mal wieder Zeit für ein Update....


Am 17 und 18.11.2007 waren wir auf der Ausstellung in Oldenburg mit unserem Wurf "im Gepäck". Da unsere süßen bisher noch kein Auto gefahren sind ( Unser Tierarzt kommt ja ins Haus)waren wir natürlich auch sehr gespannt wie die kleinen das finden.


Und wir waren sehr überschascht, denn es wurde kein Pieps gesagt und die Fahrt wurde einfach relaxet :-).
Auch auf der Ausstellung waren unsere kleinen absolut cool und gelassen, einfach klasse :-).
Der Wurf bekam beide Tage Ex1 gegen Konkurrenz, wurde beide Tage nominiert und gewann beide Tage gegen Konkurrenz Best in Show- Halblanghaar Wurf.
Cassidy Cane haben wir alleine starten lassen, er bekam beide Tage Ex 1, am Samstag Best in Colour und wurde nominiert für Best in Show, wie am Sonntag auch und am Sonntag gewann er die BIS. :-)

Wir haben das letzte Wochenende mit all unseren Kitten in vollen Zügen genossen, denn langsam brach die Zeit des Auszugs an. Cassidy war der erste den wir mitte der Woche ins neue Zuhause gebracht haben... Mein kleiner Schatz... Aber er ist nun die männliche Verstärkung und zeigte uns gleich vom ersten moment wie wohl er sich fühlt, das freut uns sehr und wir wünschen ganz viel Spass mit unserem Megaschmuser ;-)

Keine Kommentare: