Freitag, 31. Oktober 2008

Zeit zum bloggen

Es ist wirklich an der Zeit sich mal wieder einen neuen Eintrag zu schreiben. Zwischenzeitlich hatten wir ja wieder süßen Nachwuchs im Frühling, mein Wunsch nach einem Wurf zwischen Salsa und Katitzi ist in Erfüllng gegangen.

Wahrlich ein Traumwurf, endlich meine "gebliebten" Black tabbys, und kräftige Babys - mein Herz schlug höher. Charmant schon in den ersten Tagen, noch mit geschlossenen Augen waren sie kommunikativer als meine vorherigen Würfe, immer am schnurren und geniessen. :-) Da war der erste Name schnell gefunden- Easy 2 Love- und so wurden auch die 3 Geschwister kleine Liebeskätzchen (Endless Love, Enya in Love, Emma B Loved).

Endless Love ist bei uns geblieben und verzaubert uns jeden Tag aufs neue- Enya ist zu unseren Freunden nach Dänemark gezogen und verstärkt nun Belindas und Martins (DK*Rimturser) Truppe- samt Oma S*Tigressan´s G-Ofelia und Opa EC/EP S* Aristo Limaz Mick Maddox DM/DSM . Emma B Loved lebt nur einige Minuten von uns entfernt, zusammen mit Amira Princess, bei lieben Leuten, wo sie nach Strich und Faden verwöhnt werden :-).

Und Easy 2 Love schnurrt nun in der Schweiz bei Monique und ihren Norwegern CH*Naima´s.

Katitzi war und ist immernoch für Endless Love ("Enni") eine wundervolle Mutterkatze und wir sind sehr stolz auf unsere Maus.

Keine Kommentare: