Freitag, 31. Oktober 2008

Unsere Pläne...


...scheinen real zu werden.

Für Leah hatten wir uns für Ihren ersten Wurf einen wunderbaren Katermann ausgesucht, nach ihrer ersten HCM Untersuchung die super verlief und sie genau am Tag vorher auch noch rollig wurde, war das grüne Licht nun da :-). Einen Tag später brachten wir Leah also zu ihrem/unserem auserwähltem Bräutigam. Liebe auf den ersten Blick war es für Leah nicht wirklich, hingegen ihr Bräutigam war von der ersten Minute Gentleman und sang gleich ein paar Lieder für unsere Diva.


Die Tage verliefen natürlich spannend für uns, tägliches "Update" am Telefon, was unser Liebespaar denn macht. Leah zeigte leider keine Rolligkeit mehr, aber so wirklich gar gar keine, Flirtversuche vom Prinzen wurden abgewehrt oder ignoriert.
Einige Tage später hatten sie sich immerhin schon angefreundet, welches schon ein tolles Zeichen für uns war, und wir dachten- wenn nicht diesmal, dann beim nächsten mal, schliesslich mögen sie sich ja so langsam :-). Aber auch das nichts hören & nichts sehen sollte uns was besseres belehren.

ca 2-3 Wochen später wurde unsere Leah wieder seeeehr schmusig, genau so- wie sie es kurz vor dem rollen war, wir warteten also gespannt aufs rollen, aber es kam nichts.

Die Zitzen sprachen dann "nach Kontrolle" auch eine andere Sprache ;-)

Unsere Freude ist mehr als groß und wir können es kaum erwarten.
Und auch der Bauch kann es langsam nicht mehr verbergen!

Keine Kommentare: